Neulackierte Schönheit

Die LS4, D-3408, die Ende 2020 als Erweiterung des Segelflugzeugpark gekauft wurde erstrahlt in neuem Glanz!

Aufgrund des alterenden Lack des Segelflugzeuges wurde entschieden, die LS4 neulackieren zu lassen.

Hierfür war sie über den Winter beim Flugzeugservice Südbaden in Altdorf-Wallburg, wo sie in den letzten Monaten komplett neulackiert wurde.

Im Zuge der Neulackierung wurde über eine Spendenaktion der Vereinsmitglieder die LS4 auch direkt mit den „Neo-Winglets“ ausgestattet, wodurch sich nochmal bessere Flugeigenschaften ergeben.

Vielen Dank an den Flugzeugservice Südbaden für die Arbeit, an den Luftsportverband Baden für den Zuschuss zur Neulackierung sowie an die spendenbereiten Vereinsmitglieder! Damit steht den Segelfliegern ein weiteres top-modernes Segelflugzeug zur Verfügung.