Ein besonderer Meilenstein in der fliegerischen Ausbildung: Unser Flugschüler Felix Schulz hat erfolgreich seinen ersten Solo-Flug absolviert!
Erst Anfang März mit der Ausbildung begonnen, war Felix dank großer Motivation und kontinuierlichem Training schnell auf Erfolgskurs. Durch die regelmäßige Schulung von meist zwei Terminen pro Woche und das außergewöhnlich gute Wetter, das keine wetterbedingten Ausfälle verursachte, konnte er zügig Fortschritte machen.
Bereits beim 57. Flug durfte Felix erstmals allein abheben – ein neuer Rekord und eine beeindruckende Leistung!
Wir gratulieren Felix herzlich zu diesem wichtigen Schritt auf dem Weg zur Pilotenlizenz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und stets eine sichere Landung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

